JETZT KARRIERE MACHEN!

PRAKTIKANT // WERKSTUDENT

(m/w/d)

WEN SUCHEN WIR?

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für Schule/ Studium oder einfach zur Orientierung? Oder du bist bereits im Studium und schaust dich nach einer geeigneten Werkstudentenstelle um? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns immer, wenn wir jungen, motivierten und interessierten Leuten die Tür zu Planung und Handwerk öffnen können.

Komm gerne auf uns zu und wir unterhalten uns zusammen über deine Vorstellungen, Ziele und mögliche Einsatzfelder.

Wir freuen uns auf dich!

SCHNELLBEWERBUNG:

SO GEHT’S WEITER:

Nutze die Gelegenheit und melde dich bei uns für ein persönliches Gespräch. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

08121 767 18 25
Ansprechpartnerin: Claudia Czober
CLAUDIA-CZOBER