JETZT KARRIERE MACHEN!

INITIATIVBEWERBUNG / QUEREINSTEIGER

(m/w/d)

WEN SUCHEN WIR?

Aktuell sind wir in vielen Bereichen auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Wenn du Fähigkeiten und Kenntnisse hast, die wir hier nicht explizit ausgeschrieben haben z.B. als Monteur für PV-Anlagen, Dachdecker oder klassisch im Büro, du aber der Meinung bist, dass du uns in Zukunft unterstützen magst und wir nicht auf dich verzichten sollten, dann melde dich damit wir uns kennenlernen und im besten Fall bald zusammen arbeiten können.

Wir freuen uns auf dich!

SCHNELLBEWERBUNG:

SO GEHT’S WEITER:

Nutze die Gelegenheit und melde dich bei uns für ein persönliches Gespräch. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

08121 767 18 26
Felix Guse
Ansprechpartner // Felix Guse