JETZT KARRIERE MACHEN!

HEIZUNGSBAUMEISTER SHK

(m/w/d)

WEN SUCHEN WIR?

Von Personalführung, Baustellenleitung und technischer Koordination bis hin zur Nachkalkulation, und das als Heizungsbaumeister im schönsten Gewerk der Welt? Diese Möglichkeit, und noch viel mehr, geben wir dir als einer der größten Heizungsbaufirmen im Landkreis.

Wir stecken Herzblut in das was wir tun!

Wenn du dich in diesen Zeilen erkennst, du gerne mitgestaltest, dich verwirklichst und/oder dich weiterentwickeln möchtest, dann stehen dir die Türen bei uns offen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

DAS BIETEN WIR DIR BEIM HABERTHALER:

  • Absolut innovative Arbeitsweisen mit modernster Technik
  • Top Team mit bayerischer Mentalität
  • Unbefristete Anstellung mit bester Bezahlung
  • Alles rund um Firmenwagen, Handy, Tablet usw.
  • Arbeitsalltag im Wechsel zwischen Büro und Baustelle
  • Schöner Arbeitsplatz in unserem neuen, modernen Firmengebäude
  • Täglich liebevoll zubereitete Brotzeit // frisch gekochtes warmes Mittagessen 1x die Woche
Heizungsbaumeister SHK

DAS BRINGST DU MIT:

  • Meisterbrief im Installateur- und Heizungsbauer – Handwerk
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • Eine engagierte sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Einen Führerschein Klasse B
  • Professioneller und freundlicher Umgang mit unseren Kunden
  • Du bist teamorientiert, ehrlich, sorgfältig und zuverlässig
D57B8585-heizung

SCHNELLBEWERBUNG:

SO GEHT’S WEITER:

Nutze die Gelegenheit und melde dich bei uns für ein persönliches Gespräch. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

08121 767 18 26
Felix Guse
Ansprechpartner // Felix Guse