JETZT KARRIERE MACHEN!

ELEKTROMEISTER

(m/w/d)

WEN SUCHEN WIR?

Du bist Elektromeister, identifizierst dich mit dem was du tust und hast ein Faible für Strom? Du arbeitest gerne rund um die intelligente Haus-, Heiz- und Regelungstechnik, Schaltschrankbau und/ oder Photovoltaikanlagen? Dann werde ein fester Bestandteil unseres Teams und verstärke uns bei bester Bezahlung und familiärem Umgang.

Wir stecken Herzblut in das was wir tun!

Wenn du dich in diesen Zeilen erkennst, du gerne mitgestaltest, dich verwirklichst und/oder dich weiterentwickeln möchtest, dann stehen dir die Türen bei uns offen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

DAS BIETEN WIR DIR BEIM HABERTHALER:

  • Absolut innovative Arbeitsweisen mit modernster Technik
  • Top Team mit bayerischer Mentalität
  • Unbefristete Anstellung mit bester Bezahlung
  • Alles rund um Firmenwagen, Handy, Tablet usw.
  • Schöner Arbeitsplatz im neuen, modernen Firmengebäude
  • Regelmäßige gemeinsame Unternehmungen und Firmenevents
  • Täglich liebevoll zubereitete Brotzeit // frisch gekochtes warmes Mittagessen 1x die Woche
Elektromeister

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossene elektronische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Engagierte, zuverlässige, sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
  • Professioneller und freundlicher Umgang mit unseren Kunden
  • Teamorientiert, sorgfältig und bringst gute Laune mit ins Team
D57B8585-das-bringst-du-mit-2

SCHNELLBEWERBUNG:

SO GEHT’S WEITER:

Nutze die Gelegenheit und melde dich bei uns für ein persönliches Gespräch. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

08121 767 18 26
Felix Guse
Ansprechpartner // Felix Guse