JETZT KARRIERE MACHEN!

BADPLANER/GESTALTER

(m/w/d)

WEN SUCHEN WIR?

Gestalten, kombinieren, visualisieren … beraten, betreuen, koordinieren … das erwartet dich an deinem neuen Arbeitsplatz bei uns. Im Klartext heißt das: Du betreust unsere Kunden komplett um das Thema Bad. Angefangen bei der Beratung über die individuelle Aufteilung, der Gestaltung, der Materialauswahl und der anschließenden Visualisierung mit unserem professionellem 3D-Programm. Von Beginn bis zur Fertigstellung des Bauvorhabens bist du der Ansprechpartner für entstehende Traumbäder.

Wir stecken Herzblut in das was wir tun!

Wenn du dich in diesen Zeilen erkennst, du gerne mitgestaltest, dich verwirklichst und/oder dich weiterentwickeln möchtest, dann stehen dir die Türen bei uns offen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

DAS BIETEN WIR DIR BEIM HABERTHALER:

  • Top Team mit bayerischer Mentalität
  • Unbefristete Anstellung mit bester Bezahlung
  • Alles rund um Handy, Tablet usw.
  • Schöner Arbeitsplatz im neuen, modernen Firmengebäude
  • Regelmäßige gemeinsame Unternehmungen und Firmenevents
Titelbild-Showroom Haberthaler

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • (Bevorzugt aus der Sanitärbranche Verkauf / Vertrieb o.ä)
  • Spaß am direkten Kontakt mit Kunden
  • Kenntnisse der 3D-Planungssoftware Inno+ o.ä. Programmen
  • Spaß an Materialien, designen, gestalten und kreieren
  • Du bist teamorientiert, ehrlich, sorgfältig und zuverlässig
3D Masterbad

SCHNELLBEWERBUNG:

SO GEHT’S WEITER:

Nutze die Gelegenheit und melde dich bei uns für ein persönliches Gespräch. Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

08121 767 18 26
Felix Guse
Ansprechpartner // Felix Guse