Wir

 

“Wir sind klein genug, um persönlich zu sein und groß genug, um auch anspruchsvollste Aufgaben zu erledigen.”

Motivation / Antrieb

ZUSAMMENHALT – steht bei uns als Familienbetrieb an oberster Stelle. Wir helfen uns gegenseitig, lernen voneinander und halten zusammen – davon profitiert jeder von uns. Die zwei Generationen in der Firmenleitung machen den Ausgleich zwischen langjähriger Erfahrung sowie den Mut und Wissensdurst der jungen Generation perfekt.

ENTHUSIASMUS – für unser Handwerk. Wir sind mit Herz und Leidenschaft bei unserer Arbeit und fühlen uns bestätigt in dem was wir tun. Dieser Beruf bringt uns stetig neue Herausforderung, Abwechslung sowie Vielfältigkeit – und das gefällt uns besonders gut.

QUALITÄT – das versprechen wir. Bei den Produkten, Materialien und unserer Arbeitsweise. Möglichst günstig zu sein und dafür unseren Qualitätsanspruch nicht halten zu können, stellt für uns keine Alternative dar.

DYNAMIK – „nicht stehenbleiben“ hat für uns eine große Bedeutung. Wir möchten unser Wissen ständig erweitern und auf den neuesten Stand bringen. Durch regelmäßige Schulungen, Fort- und Weiterbildungen – für uns und unsere Mitarbeiter – bleiben wir am Ball. Doch einzig damit ist es nicht getan. Es muss auch die Bereitschaft da sein, sich auf neues einzulassen und Innovationen auszuführen – und das haben wir.